Das EISEN-Leitbild

Das Leitbild der Mitarbeiter des EISEN Personal-Service ist „EISENartiger“ Erfolg

Die EISEN-Vision

Das Team vom EISEN Personal-Service richtet sein tägliches Handeln auf die gemeinsame Vision aus:

„Eisen Personal Service wird der anerkannt führende Anbieter individueller Personallösungen und gehört zu den besten Unternehmen der Branche.“

Für dieses Ziel sind wir auf einer gemeinsamen Mission. Unsere Werte und unser Verhalten geben uns den Rahmen vor, in dem wir uns bewegen, um unseren Zielen jeden Tag ein Stück näher zu kommen.

Die EISEN-Mission

Wir machen das Personalwesen unserer Kunden flexibler. Diese werden dadurch unabhängiger und wettbewerbsfähiger. Als Partner erarbeiten wir gemeinsam mit den Unternehmen innovative Personallösungen. Um dies glaubhaft tun zu können, müssen wir unser Handeln entsprechend ausrichten und Flexibilität leben. Als familiengeführter Personaldienstleister ist Geschlossenheit unsere Stärke! EISEN Personal-Service ist dann erfolgreich und wird die gemeinsamen Ziele erreichen, wenn alle Mitarbeiter als EISEN-Team auftreten und jeder bereit ist, bei Bedarf für den anderen da zu sein. Täglich sind Mitarbeiter des EISEN-Teams an der Front, um nah am Kunden zu sein. Unsere Zentrale und Niederlassungen arbeiten als geschlossene Einheit, um die Arbeitsabläufe effizient zu gestalten. Wachstum bedeutet für uns, sich täglich zu verbessern, Abläufe zu optimieren und Aufträge schnell und kompetent abzuwickeln. Wir wollen Wachstum für EISEN Personal-Service auf der ganzen Linie und das Unternehmen in allen Bereichen vergrößern.

Die EISEN-Werte

Wir sind uns der Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden sowie für die wirtschaftliche Entwicklung bewusst. Dieser Verantwortung werden wir gerecht und stützen uns dabei auf unsere Werte:

  • Ehrlichkeit: Wir sind unseren Kunden, Kollegen und Mitarbeitern gegenüber immer ehrlich!
  • Offenheit: Wir sagen, was wir denken! Und wir denken, was wir sagen!
  • Vertrauen und Respekt: Wir behandeln unser Umfeld so, wie wir auch selbst behandelt werden wollen – egal ob Geschäftsleitung oder Hilfsarbeiter!
  • Mut: Wir tun zusammen das, wovon wir überzeugt sind!
  • Verantwortung: Wir sind uns bewusst, dass unser Denken und Handeln Auswirkungen auf unsere Kunden und unser Unternehmen haben kann!
  • Toleranz: Jeder macht Fehler!
  • Heiterkeit: Zusammen Lachen macht den Kopf frei und erleichtert die Arbeit!

Das EISEN-Verhalten

Bei unserem Handeln lassen wir uns von diesen Verhaltensweisen leiten:

  • Kundenorientierung: Unsere Aktivitäten richten wir an den Bedürfnissen der Kunden aus – diese bezahlen zu 100 Prozent unser Gehalt!
  • Mitarbeiterorientierung: Unsere Mitarbeiter verdienen unseren höchsten Respekt – sie erarbeiten zu 100 Prozent unser Gehalt!
  • Zusammenarbeit: Wir ziehen alle an einem Strang – jeder in die gleiche Richtung!
  • Veränderungsbereitschaft: Nichts ist beständiger als der Wandel!
  • Leistungswille: Jeder von uns ist bereit, täglich dazuzulernen und somit Wachstum zu schaffen.